Les trois tulipes

les trois tulipes

«Les trois tulipes». Das ist nicht etwa der Name eines kleinen Restaurants in der Nähe von Annecy, wo ich vor Äonen eine hübsche schwarzhaarige Servierdame verführt und mit ihr zusammen auf dem Mond ein Traumschloss gebaut habe.


Nein, «Les trois tulipes» ist der Titel dieses Fotos, das ich heute ganz zufällig beim Aufräumen und Anschreiben von Fotos wieder entdeckt habe.

Es stammt aus dem Tulpenduell, das ich mal mit Gabor Fekete ausgefochten habe, und ist irgendwie in den Ordner /Freie Radikale gekommen. Ein digitaler Tummelplatz für Fotos, die ich nicht zuordnen kann oder will oder wo ich ab und zu Fotos reinschiebe, wenn ich schlicht zu faul bin, sie anzuschreiben und einzuordnen.

Ein Ort der Anarchie also, des Ungehorsams, der Sittenlosigkeit und der totalen Unordnung.


Da steckte nun dieses Foto zwischen einem Schaf und einer Wolke und tat gar rein nichts, um mir die Arbeit etwas zu vereinfachen.



 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)