Le Lac des cygnes

Schwan am Baldeggersee

 

Nach dem gestrigen Politik-Fotografiertag wollte ich heute, ist ja immerhin mein Geburtstag, etwas die Seele baumeln lassen. Sturm, Regen und eine Kamera. Mehr brauche ich dazu nicht.

Und weil ich natürlich für meine Baldeggersee-Serie auch die andere Seite vom Ufer brauche,  machte ich mich dahin auf. Immerhin versprach das Wetter einen schön stürmisch grauen Himmel und aufgewühltes Wasser.

 

Für meine Wetterfestigkeit wurde ich mit einem Schwanenpärchen belohnt, das am Wasser sein Nest baut, und, siehe unten, mit einem recht ansehnlichen Regenbogen, der mein Bild bis zum Anschlag verkitschte. Den Müll, den ich auch fotografiert habe und der mir ehrlich gesagt für die Serie fast wichtiger ist, zeige ich hier nicht. Gibt dann mal ein Special ...

 

Baldeggersee mit Regenbogen

Kommentare

Geschrieben von Nino am
Hallo smy
Alles gute zum Geburtstag und weiterhin Ergolg und immer gute Bilder!
Liebe Grüsse
Nino
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.