Kürbis

Kürbis

 

So ist es tatsächlich passiert: Da jäte ich gerade etwas im Garten herum, da fällt mich plötzlich von der Seite ein weisser Kürbis an, beisst mich in die Hand und macht mir mit seinen Stacheln ein mindestens handtellergrosses Loch in den Mittelfinger. Natürlich blute ich wie eine gestochene Sau, breche weinend und mich vor Schmerzen windend im Garten zusammen und warte darauf, dass meine Frau die grässliche Wunde zusammennäht. Bis sie kommt, lacht mich vom Komposthaufen unsere Katze aus, und vor lauter Schreck verlieren alle Sonnenblumen die Kerne. Mit Mühe schleppte ich mich danach zurück ins Haus, um diesen Blog zu schreiben. Ihr seht also, nichts ist mir zu schrecklich, zu banal oder schmerzvoll, um es euch nicht zeigen zu können!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.