Kunst von Mann in Orange

Kunst von Mann in Orange

 

Ich traf einen Mann in Orange, der machte eine Kunst-Performance mitten auf einer Nebenstrasse auf dem Land. Ist das nicht verrückt?

 

Ich fuhr so auf einer Landstrasse, da sah ich einen Mann in orangen Kleidern mitten auf der Strasse eine Kunst-Performance machen. Er sprayte Graffitis auf die Strasse. Einfach so!

Hier einen blauen Kreis, dort ein rotes Kreuz und wieder etwas weiter vorne eine weisse Linie über die ganze Strasse. Ich war sprachlos. Nie zuvor sah ich einen engagierteren, mutigeren und in seinem Minimalismus radikaleren Künstler. Ich wollte ihn schon nach seinem Namen fragen, da stieg er in ein oranges Auto und düste davon.

«The Orange Man», wir sollten ihn nicht vergessen!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.