Kühle suchend

 Mülibach

 

Die Hitze war/ist gross heute und schon die Nacht war viel zu warm. So suchte ich am Nachmittag die erfrischende Kühle des Baches auf.

Da war es so schön frisch, kühl, dunkel und duftete nach Wasser und Moos und frisch grünenden Bachuferpflanzen.

Als ich zwei, drei Minuten so da sass, da schlüpfte noch ein Sonnenstrahl durch das dichte Blätterdach und spielte etwas mit den Wassernymphen.

 

Tja, und dann gings halt irgendwann wieder hinaus in diese Hitze. Verdammt!

 

PS: Wieso schon wieder S/W? Ich ertrage im Moment keine Farben. Bin farbgesättigt und total verfrühlingt. Farbmässig abgestumpft und mag es einfach nicht mehr sehen.

Der Erfahrung nach gibt sich das wieder. Morgen vielleicht, oder übermorgen oder irgendwann im November ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.