Konvergenz

Neudorf-Center

 

Ich muss mich bei Gelegenheit einmal mit dem Universum zusammensetzen, denn langsam aber sicher glaube ich nicht mehr an Zufälligkeiten.

 

Am 13. November 2014 nachmittags fotografierte ich im Cham Neudorf-Center leere Mietflächen. Genau ein Jahr danach fotografierte ich nachmittags und fast zur gleichen Zeit wie ein Jahr zuvor im Cham Neudorf-Center leere Mietflächen.

 

Wie kommts? Was will uns das Universum damit sagen? «He, du fotografierst immer das Gleiche!» oder «Dieses Mal lasse ich dich ohne Zerrung davonkommen, dafür bist du mir einen Gefallen schuldig»? Ich weiss es nicht, jedenfalls war es nicht beabsichtigt, ich habe es überhaupt nicht bemerkt, bis ich heute die fertigen Bilder angeschrieben habe, um sie der Kundin in meine Kundenfenster hochzuladen.

Und erst kürzlich gab es ein ähnliches Ereignis: Wiederkehrendes. Seltsam und spannend, nicht war?

 

Das bewegte Manöggeli bin übrigens ich. Da der Raum so leer war, experimentierte ich damit, einen Raum mit Bewegung etwas aufzupeppen. Kurz danach und im selben Raum (aber nicht beim Hüpfen) holte ich mir eine Zerrung am Fussgelenk und ging einige Tage an Krücken (siehe hier).

 

Das Foto unten ist eben am Freitag im Cham Neudorf-Center entstanden.

 

Neudorf-Center

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.