Köhlernächte

Fränz Röösli

 

So, nun ist es so weit! Nachdem ich am 1. August 2012 das erste Mal mit dem Filmemacher Robert Müller im Entlebuch bei den Köhlern war und nachdem zweiundzwanzig weitere Fahrten gefolgt sind, ist es endlich so weit und Robert konnte seinen Film in der Vorpremiere dem Publikum und vor allem den Köhlern vorstellen.

 

Nicht dass ich nun selber etwas mit dem Film zu tun hatte, ich lieferte lediglich Bilder für all die Gesuche und das Drumherum. Aber es war eine gute und lehrreiche Erfahrung, für die ich Robert dankbar bin.

Nun hoffe ich, dass der Film erfolgreich wird!

 

Wer mehr Bilder von den Köhlern sehen möchte, der kann dies in meiner Ausstellung in der Online-Galerie der Stiftung Fotodok tun: www.fotodok-galerie.ch


Infos zum Film gibt es hier: Zeitraumfilm

 

Vorpremiere Köhlernächte

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.