Kaltes Küken

Kalte Küken

 

Entjööt. Ich habe die Küken entjöötet ...

Nein, nein, keine Angst. Alle zehn Tiere sind wohlauf (für zwei bekam ich nur die Einverständniserklärung von deren Eltern zum Fotografieren nicht).

Also, so drei Bibeli waren ja schon echt schlimm für meinen Jösinn. Echte Überreizung kommt aber bei zehn herumwuselnden, flauschigen, piepsenden und einfach schrecklich niedlichen Küken auf.

Ich mach mir fast in die Hose und lebe in der ständigen Angst, dass ich mir plötzlich ein Sonnenuntergang-Poster ins Schlafzimmer hänge und fortan Kalenderfotos mit Küken und Busi mache.

 

Musste mich daher entjööen. Was lag da näher, als mir schnell klar zu machen, was der Lauf der Dinge sein wird für die Küken. Ja, da führt kein Weg vorbei. Poulet du Bresse à la Smy oder ein leckeres Coq au vin. Eine feine chinesische Hühnersuppe mit Nudeln oder ein scharfes grünes Thai-Curry sind das wahrscheinliche Finale dieser putzigen Tierchen.

Bis dahin geht aber nun noch mehr als ein Jahr ins Land, in dem ich wohl zumindest teilweise den Verstand verlieren werde ob all der sweetness. Ausgleichende Gerechtigkeit?

 

Wer weiss, wer weiss ...

 

 

 

 

Entjööt. Ich habe die Küken entjöötet ...

Nein nein, keine Angst. Alle zehn Tiere sind wohl auf (für zwei bekam ich nur die Einverständnisserklärung der Elern zum fotografieren nicht).

Also so drei Bibeli waren ja schon echt schlimm für meinen Jösinn. Echte Überreitzung kommt aber bei zehn herumwuselnden, flauschigen, pipsenden einfach schrecklich niedlichen Küken.

Ich mach mir fast in die Hose und lebe mit der beständigen Angst, dass ich mir plötzlich ein Sonnenuntergang-Poster ins Schlafzimmer hänge und fortan Kalenderfotos mit Küken und Busi mache.

 

Musste mich daher enjööen. Was lag da näher als mir schnell klar zu machen was der Lauf der Dinge sein wird für die Küken. Ja, da führt kein Weg vorbei. Poulet du Bress a la Smy oder ein leckeres Coc au Vin. Eine feine chinesische Hühnersuppe mit Nudeln oder ein scharfes grünes Thai-Curry sind das wahrscheinliche Finale dieser putzigen Tierchen.

Bis dahin geht aber nun noch mahr als ein Jahr ins Land in denen ich wohl zumindest teilweise den Verstand verlieren werde ob all der sweetness. Ausgleichende Gerechtigkeit?

 

Wer weiss, wer weiss ...

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.