Junge Hühner

Küken und Stiefel

 

Ich mag junge Hühner. Und das meine ich ganz zweideutig. Allerdings wende ich mich heute den befiederten zu. Ich war grad draussen am Fotografieren. Es regnete.

Da hörte ich das vertraute pipip eines meiner Küken. Es sind inzwischen schon junge Hühnerbeziehungsweise Hähne. Dieser kleine braune Hahn ist bei Weitem zutraulicher als unsere Katze. Wann immer ich draussen bin, rennt er mir nach, und wenn ich mich draussen irgendwo hinsetze, fliegt er auf mich drauf und macht ein Nickerchen.

 

Unten noch ein «Selfie». ich hasse mich dafür. Verabscheue mich. Pfui bäh! Hab ich es auch gemacht. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. I fress ab jetzt nur Tulpa.

 

Diese Mode mit den Selfies (nur schon das Wort bringt mir die Galle bis an die Unterlippe) finde ich abartig. Ist wie diese perverse Selbstdarstellerei bei Feisebuk und anderen Souschels.

Ist ja ekelerregend. Fehlt nur, dass die Spinner anfangen, Blogs zu schreiben, Egomanen alle miteinander ...

 

 

Selfie mit Hahn

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.