Immer da wo ich nicht sein sollte

Badezimmer

 

Für einen Kunden habe ich gestern eine Wohnung fotografiert, die vermietet werden sollte.

Wieder einmal war ich mit dem Problem konfrontiert, dass ich mich nur mit viel Mühe aus dem Bild raushalten konnte. Wieso? Alles spiegelt! Überall ist es blitzeblank, verglast, verchromt verwassweissicht. Das Resultat ist, dass ich im allerbesten Falle auf jedem der Fotos mindestens einmal irgendwo abgebildet bin. Natürlich weiss ich, dass man das kaum sieht, aber als Perfektionist muss ich dann alles raus photoshöplen. Eine Arbeit, die ich mir gerne ersparen würde.

 

Naja, oben ein unbearbeitetes Badezimmer. Wo bin ich?

 

Nachtrag:

Spiegelung

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.