Im Traum

Im Traum

 

Ich seh schon, für dieses Machwerk werde mich wieder entschuldigen müssen.

Aber Gabor ist schuld! Nehmt den dran, mit seinen ewigen Doppelbelichtungen. Im Übrigen könnt ihr froh sein, dass ich hier sozusagen häppchenweise die fotografischen LSD-Trips poste, als sie euch in einer neuen Auflage der Tulpenschlacht en masse zu präsentieren.

 

Aber was schreib ich da. Sagt davon ja nichts Gabor. Wenn der nur schon Tulpenschlacht hört, wird er wieder traurig, weil er das letzte Mal so schrecklich verloren hat (hehe!)

 

Und was soll das Bild nun? Das ist einfach: Einfach zu wenig Znacht gehabt und schlecht geschlafen. Blödes Zeug halt wie man das ab und zu hat. Dunkle Träume, die einen immer tiefer in den Kaninchenbau bringen, wo der Tamburinmann und der weisse Hase auf einen warten.

 

Follow the white Rabbit!

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.