I Love Knapp Verlag

Knapp Verlag

 

Die Logik hat, wenn es um Liebe geht, einen schweren Stand. Ansonsten wäre es so, dass wenn ein bekrücktes Wesen Hilfe von einem Verlag bräuchte, doch wohl eher Springer oder O Füssli infrage käme. Doch nein, es ist Knapp. Und so weit geht diese Liebe, dass nicht nur die Krückende sich mit einer Knapp-Tasche behängt und diese, während sie mühsam im Hause auf und ab geht, mit allerlei Dingens und Zeug vollstopft und um einen Eisbeutel, die Trinkwasserflasche, das Telefon und vieles mehr bereichert, sondern auch, dass sie selber ja von eben diesem Knapp Verlag mit diesem Beutel beschenkt wurde. Wie gut also, dass ich Zeuge werden durfte dieser bekrückten Beutlin, wie sie da humpelnd und allen Optimismus zusammenraffend den Hausflur hinunterhumpelt. So sehe ich zum ersten Mal ein Werbegeschenk, das einem Menschen wirklich von Nutzen war ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.