Herbst

Hagebutte

 

Erzählt mir doch nichts! Erzählt mir doch nichts! Es ist Herbst, und damit basta!

Zum Brechen schwer hängen an den Obstbäumen Äpfel und Birnen und in hellroter Schönheit leuchten aus den Wildrosenbüschen die Hagebutten.

Mmm, Hagebutten. Lecker! Wäre da nicht das Innnere der schönen Sammelnussfrucht. Dieses stechende, juckende garstige Innere. Viel Arbeit, daraus eine Marmelade zu machen. Ist das aber geschafft, dann – oh ja, dann kann der Winter kommen!

 

Nun, darüber wollte ich eigentlich gar nicht berichten. Vielmehr dem Leica-Team meinen herzlichen Dank senden für einen Service, der wieder einmal einfach hervorragend und ausserordendlich war. Und: Ich habe endlich meine Leica M wieder!

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.