Hängordnung

Rosenhügel

 

Auch wenn heutzutage bei uns hier etwas anderes darunter verstanden wird als dass dies früher oder andernorts der Fall war: Eine Hängeordnung ist wichtig und Hängen macht Spass.

Viel Arbeit steckt in diesem Auftrag und es hat nicht nur viel Geld gekostet (meine Mamiya 645 AFDIII) sondern auch viel Schweiss und Nerven, bis alle Bilder nun endlich an der Wand sind. Ich hab mich vor Freude sogar gehen lassen und den Schreiner, der das Hängen für mich übernahm, gelobt.

 

Für die, die etwas mehr Begeisterung von mir erwartet haben, die sollen warten, bis der Samstag und der Tag der offenen Tür vorbei ist und ich einigermassen gute Kritik für meine Bilder bekommen habe. Dann, und zwar erst dann, werde ich mir einen richtigen Gefühlsausdruck leisten und vor dem Einschlafen ein Lächeln über meine Mundwinkel huschen lassen ...

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.