Guido

Guido Graf

 

Guido ist eine menschenverachtende Wanze. Er fühlt sich wie ein Graf auf seinem Komposthaufen.

Guido mag keine schwarzen Menschen, die möchte er zwicken und zwacken.

Guido mag keine fremden Menschen. In seinem kleinen Gärtlein haben die keinen Platz.

«Nein, nein, das ist mein Kompost hier!»

 

Wie gesagt, Guido ist eine menschenverachtende Wanze. Ich würde ihn zertreten, wenn ich er wäre. Bin ich aber nicht. Denn: Mag er auch böse sein und ohne Verstand, so ist er dennoch zu irgendwas nütze. Natürlich müssten wir nun darüber nachdenken zu was, aber es würde uns sicher einfallen ...

 

Ach ja, man kann ihn auf den Arm nehmen!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.