Grosichochi

Kochen im Altersheim

 

Eine Gemüsesuppe, Salat und Schweinefilet mit Safranrisotto waren die alten Damen heute am Vorbereiten, als ich zum Fotografieren ins Altersheim kam. Die recht busperen Grossmütter schnippelten, was das Zeug hielt.

Ich hatte wieder einmal meinen Spass mit ihnen und vergass schier zu fotografieren.

 

Und was koche ich heute? Mein Herr Papa kommt zum Abendessen. Also gibt es Duo von der Sellerie- und Wasabi-Erbsensuppe mit einem Rosmarin-Krevettenspiess. Danach einen Salat und dann einen Rehrücken auf Orangenpolenta mit Karotten-Brunoise von vier verschiedenen Sorten Karotten (Pro Specia Rara).

Und zum Dessert mache ich eine Zabaione.

 

So, und weil sich das alles nicht von alleine kocht, mach ich jetzt mal Feierabend und stell mich in die Küche ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.