Gestern

Mosterei Muff

 

Fast wie früher sähe der alte Traktor mit den Holzharassen bei der Mosterei Muff in Römerswil aus. Wäre da nicht der neue Trecker nebendran. Und der ist schon ein altes Schlachtross.

Schade kam nicht noch einer dieser superneuen ultramodernen und hochcomputerisierten Traktoren dazu – das hätte ein schönes Bild gegeben!

 

Nun, man kann nicht alles haben. Als Dokument ist dieses Bild so oder so zu gebrauchen. Ich denke da sogar weniger an die Traktoren als vielmehr die Telefonnummer oben am Schild. Kürzlich sah ich ein ähnliches Foto, da war die Telefonnummer 287. Wie lange wird es gehen, bis die neue hier ebenfalls total altertümlich anmutet?

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.