Gelb VI

Seetal im Frühling

 

Frühling: Es ist schön, es ist gelb, weiss, grün, blabla.

 

Dass ich heute Nacht im Traum von meinem Freund und Lehrer Georg Anderhub in Schwarz-Weiss-Fotografie unterrichtet worden bin, will ich heute einmal vergessen. Er warf mir vor, dass ich keine Ahnung von Schwarz-Weiss-Fotografie hätte und es endlich lernen solle.

Nun, ich weiss, dass Ge nicht so dachte und vielmehr der Meinung war, dass jeder soll, wie er mag und kann und sich immer alle Optionen dazuzulernen offenhalten soll.

 

So werde ich den Traum also einerseits als Reverenz an Ge deuten und andererseits meine Unzufriedenheit mit mir, tatsächlich nicht mit Schwarz-Weiss umgehen zu können. Ich kann nicht schwarz-weiss denken, da ich zu wenig schwarz-weiss fotografiert habe. Ich hänge in der Farbe fest und das macht mich wohl irgendwie unzufrieden.

 

Naja, ich werds mir durch den Kopf gehen lassen und wohl etwas üben ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.