Garderobe

 

Wie schön, heute hat es nur einmal geregnet!

 

Leider den ganzen verp ... Tag lang. Also arbeitete ich halt am Komputer und dachte mir irgendwann, dass das sicher nicht alles gewesen sein kann.

Also stellte ich mich wieder einmal vor unsere Garderobe (Aufbewahrungsmöbel für Kleider, meist Jacken usw.) - [Was denn, ich habe inzwischen gut fünfzehn LeserInnen aus Deutschland, da nennt man dieses Teil Kleiderständer!].

Ich stellte mich also hin, packte die Leica, drapierte die Jacken und Halstücher meiner Frau und fotografierte wieder einmal für meine Serie «Garderobe».

Heute wollte ich es weniger grafisch, dafür mehr «wolkenmässig» haben. So ein bisschen wie bei «Star Trek – Der Film», als Kirk «Wiitscher» alias Voyager I nachjagte. Ne, echt jetzt; Ihr wisst nicht, was ich meine? Tja ...

 

Unten jedenfalls die beiden Bilder, die ich ausgewählt habe, im Hochformat.

 

Garderobe

 

 

Garderobe