Rotebadewannennotbremse

Badewanne mit Notbremse

 

Auf der Suche nach einem Bildschirmhintergrund in meiner Datenbank auf eine Badewanne mit roter Notbremse gestossen.

 

Da ich das Foto als Hintergrundbild für mein neues Mac Book Pro wollte, schien mir der Gadanke an eine Notbremsegerade richtig zu kommen. Zugegeben, das neue Teil arbeitet mehr als doppelt so schnell als mein gerade mal drei Jahre alter Mac jedoch, ach wie sehr wollte ich es gäbe kein jedoch, jedoch also, erging es mir wieder übel bei der ganzen Emigration von Daten, Installation von Programmen und dem ganzen Mist (tschuldigung). Alleine der Import der Bilddatenbank (lediglich 75'000 Fotos) in Lightroom dauerte geschlagene drei Stunden.

 

Nun, wie auch immer: Badewanne mit roter Notbremse. Fotografiert vor dem Abriss des Alters- und Pflegeheimes Rosenhügel in Hochdorf.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.