Frust

Putzen

 

Es gibt Firmen und Firmen. Manche sind so und manche so. Das ist keine Weisheit, sondern Schlussfolgerung jahrelanger Beobachtung ;-)

 

Heute, ja und am Montag und am vorletzten Montag, nun, jedenfalls allzuoft hatten wir es mit der Firma Frust zu tun. Heisst die nicht so? Wie denn dann?

Die sollten eine neue Waschmaschine anschliessen. Leider übersteigt das bei manchen ihre intellektuellen Fähigkeiten so sehr, dass man sich wundern muss. Nun, heute ist nach meinem wiederholten sehr überzeugenden und erbosten Telefonieren ein zweites Team gekommen, das den Job zu Ende gebracht hat.

Danach hatten wir eine Pfütze in der Wohnung, die gut einen Dreimaster hätte aufnehmen können. Seis drum. Ich wischte alles auf und jetzt läuft die Maschine und von der Firma Frust möchte ich nichts mehr wissen.

 

Besser ist es, etwas mehr bei einem Geschäft in der Nähe zu zahlen und dafür einen anständigen Service zu haben, als billig mit entsprechendem «Service» bei der Firma Frust AG. Bin mir einfach nicht ganz sicher, ob die wirklich so heissen ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)