früher Wurm

Licht und Schatten

 

Weil der frühe Wurm den Vogel fängt oder umgekehrt, wie auch immer, machte ich mich heute etwas früher auf in den Berufsverkehr, um im Parkhaus Kesselturm die ersten Sonnenstrahlen einzufangen. Merke: Wer im Parkhaus fotografiert, soll sich farbig anziehen ;-(

 

Wie auch immer. Die Sonnenstrahlen kamen, die Parkhäusler auch, es war Gedränge, es war stinkig, kurz: pfüäh!

Nichtsdestotrotz. Nachdem ich mich von Stossstange zu Stossstange bis in den siebten Stock schubsen liess, fand ich dann doch noch einen Sonnenstrahl, der nicht von einem Auto zugeparkt oder umgefahren wurde. Klick!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.