Frieden schaffen mit Superwaffen

D. D. Arbogast

 

Heute Nachmittag die Ansprache des Friedensnobelpreisträgers D. D. Arbogast bei Metropolis News gesehen. Leider ein kleines bisschen enttäuschend, da der Ton ausgefallen war. Ich vermute ja, dass der eher zensiert worden wäre. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Was will ein Friedensnobelpreisträger heutzutage schon sagen? «Still, ihr Säcke. Noch einmal so eine Scheisse wie in der Ukraine oder Syrien und ich reisse euch Hirnamöben den Kopf ab! Frieden schaffen mit Superwaffen, ihr Furzgehirne! Ach was schäme ich mich, einen Barak Obama, diesen rückgratlosen Politokraten, zu meinen Vorgängern zählen zu müssen. Guantanamo lässt grüssen. Oder die Europäische Union! Soll das ein beschissener Witz sein? Die EU? Ist da die EU gemeint, die sich gerade weigert, die Flüchtlinge, die täglich zu Abertausenden an Griechenlands Küsten gespült werden, aufzunehmen? Ja wirklich?

 

Ach f... euch doch alle in eure wunden Knie!»

 

Sowas ja, in der Art vielleicht? Wir wissen es nicht. Hier das Filmchen zum Mitraten:

 

Metropolis News

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)