Flimmern

Flimmern

 

Heute war ich natürlich wieder unterwegs, um noch mehr Frühling einzufangen. Immerhin gilt es, das EG im Alters- und Pflegeheim Rosenhügel in Hochdorf, wo bereits im ersten und zweiten Stock Bilder von mir hängen, ebenfalls zu bebildern. Also hop! Nachdem ich hatte, was ich wollte, fotografierte ich noch über die gelbe Wiese die Kirche von Römerswil.

 

Zuhause angekommen sah ich das Desaster auf dem Bildschirm. Alles war verzerrt und verwischt. Erst dachte ich an einen verschmierten Sensor, aber bei näherer Betrachtung sah ich, dass das ein meteorologisches Problem war. Ein Flimmern, wie man es sonst nur von sommerheissen Strassen kennt.

 

Sieht zwar cool aus, doch das Bild ist so nicht zu gebrauchen. Schade drum ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.