Fischers Fritz

Putin

 

Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz ...

 

Hatte heute wieder einmal Lust, mich mit satirischer Collage unbeliebt zu machen.

Was wird Vlad sich als Nächstes angeln? Die Ost- und Südukraine? Estland? Aserbaidschan?

 

Ich mag diesen machthungrigen inkompetenten Despoten nicht. Bringt es nicht annähernd fertig, in seinem Land die Leute glücklich zu machen, und will noch mehr Land. Logisch? Kaum.

 

Die fotografische Bildbearbeitung zur Herstellung satirischer Bilder ist ein gutes und profanes Mittel. Kein Blutvergiessen, nur subjektive Meinungsäusserung.

 

Oft benötigt man für eine fotografische Satire noch nicht einmal die Bildbearbeitung.

Wer es eilig hat, arbeitet mit Wort und Bild.

Frage an Putin: «Wie gross ist das Mitgefühl für die Abertausenden Opfer, die Ihre Loyalität zum syrischen Diktator Assad zur Folge hatte?»

Antwort:

Putin

 

 

Oder man macht wie man will.

 

Putin

 

Und das Bild auf der Home kann ich auch lassen. Metaphorisch, sozusagen ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.