Feniculum demens

Fenchel

 

Heute war der letzte Tag der Fotowerkschau. Hätte ich dabei sein sollen. Hätte ich dabei sein sollen. Stattdessen lag ich auf meinem Sessel herum und döste, von meinen Schulterschmerzen halb blöd, den ganzen Vormittag und Nachmittag herum. 

 

Nun ja, letztlich musste ich wenigstens einer Sache nachkommen und den Blog schreiben. Also am liebsten hätte ich einfach die Zimmerdecke fotografiert, aber was will man damit. So der Kontext einmal vergessen sein wird, ist das nur eine Holzdecke. Also in den Garten. Da war der grosse Fenchel. Na also. Jetzt das Ganze von unten von oben, als läge ich im Gartenbeet (es fehlte nicht viel).

 

Und jetzt leg ich mich wieder hin ...

 

 

Kommentare

Geschrieben von Ramey am
Das ist ein wunderbares Bild. So lass ich mir Gemüse gefallen.
Gute Besserung der Schulter.
Geschrieben von Smy am
Der Schulter gehts schon ein bisschen besser, danke!
Das Gemüse sieht riesig aus, nicht war. Golismy im Land dr Riesen.
Lieber Gruss
Smy
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)