Feldlinien

Feld im Seetal

 

Heute machte ich mit meiner Frau ein kleines Sonntagsfährtli durch das Luzerner Seetal.

Beim Vorbeifahren habe ich dieses Feld entdeckt. Mit dem Auto unterwegs sein hat seine Vorteile. Ich finde es nur schade, dass man nicht einfach anhalten kann, wenn man fotografieren will. Leider bin ich wegen meines zerschlissenen Rückens schlecht zu Fuss und daher bleibt mir nur wenig übrig. Wenn man was gesehen hat, weiterfahren, Ort zum Wenden suchen, zurückfahren, Ort zum Parkieren suchen und dann kann man erst fotografieren.

Da ich heute mit Petra unterwegs war, verzichtete ich auch auf das Stativ und den ganzen Krempel. Und ich hatte nur das leichte 50mm-Standard-Objektiv aufgeschraubt. Gefällt mir aber trotzdem, dieses Feld mit den ganzen Linien.

 

Einige Zeit später sind wir dann noch an einem halb zerfallenen Bauernhof vorbeigekommen, wo ich die beiden Schönheiten, die ihr unten seht, fotografiert habe.

Herrlich, dieser Zerfall!

 

Totes Automobil

 

 

Totes Auto

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.