Farbkasten

Farbkasten

 

Noch immer ist nicht alles eingeräumt in meinem neuen Büro, und so fand ich heute endlich wieder meinen Aquarellfarbkasten.

Den wollte ich euch natürlich sofort zeigen und habe ihn fotografiert.

 

«Was soll das, he? Will der uns verscheissern? Blödian, da ist ja gar keine Farbe!»

«Ja gell, ist mir auch aufgefallen. Schade!»

«Manchen Leuten sollte man doch einfach die Kamera wegnehmen!»

«Aber nein, nicht doch, sowas kann doch passieren. Der ist halt Fan von Schwarz-Weiss-Fotografie.»

«Ach was, Fan von Dummheit! Farbkasten schwarz-weiss fotografieren. Der stiehlt mir hier nur meine Zeit. der Doofian!»

 

«Liebe Leserinnen und Leser. Für das Schwarz-Weiss-Foto entschuldige ich mich hier ausdrücklich. Ich werde die Kamera natürlich sofort wegschmeissen und nie wieder fotografieren!»

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.