Explosionen und kalter Rauch

Explosion

 

Manchmal möchte man explodieren. Verpasst man den Moment, bleibt nichts als kalter Rauch in der Luft! Das ist schlecht für die Gesundheit. Allerdings ist explodieren manchmal auch schlecht für die Gesundheit (meist auch für Umstehende).

Bevor es also zur Explosion kommt, reagiere ich mich lieber mit Fotografieren ab, und wenn halt grad keine Explosion zum Fotografieren da ist, dann weiss ich mir zu helfen und mache einfach eine.

Wenn es sein muss wie ich hier im Beispiel mit einer Orange, verschiedenen Küchenutensilien, Bewegung und einer Belichtungszeit von zwei Sekunden.

Keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe? Gut, so soll es sein.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.