Erinnerungen

Wollschwein

 

Heute wieder System aufgebaut. Dateien verschoben, Dateien kontrolliert, Synchronisiert und so weiter.

Natürlich habe ich auch meine Bilddatenbank verschoben. Die liegt jetzt auf einer 6TB Festplatte. Die Vergangenheit, besser Ereignisse in der Vergangenheit, lehrten mich, immer alles mindestens zwei Mal zu kontrollieren. So tat ich und kontrollierte aus meinem Digitalbestand von ca. 70'000 Bildern stichprobenmässig 0,1%, also siebenhundert Bilder.

Das letzte war dieser tolle Kerl hier. Genau vor fünf Jahren, am 28. Oktober 2010, hab ich den kleinen Spinner, der so gerne über die Felder rannte, fotografiert. Übrigens noch mit meiner Sony Alpha 700.

 

Ah, das waren noch Zeiten!

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.