Entdeckung

Corinne Odermatt

 

Gestern Abend fotografierte ich an der Vernissage der Künstler Michael Husmann/Mira Tschaeni, Gàbor Fekete, Corinne Odermatt und Anita Zumbühl im Kunstraum Hermann in  Hochdorf.

Eine sehr schöne und tolle Vernissage und Gàbor Fekete hat uns sogar noch ein Gulasch mitgebracht. 

Die schönste Entdeckung war für mich eine Arbeit von Corinne Odermatt. Es waren Cartes de Visite, also alte Porträtfotografien mit dem Signet des Fotografen (oder in dem Fall eher Photographen), die sie feinsäuberlich mit lustigen eigenen Bildern überstickt hat. 

Da ich so etwas wirklich noch nie gesehen habe, die Entdeckung des Mai 2014 (Bravo! Aplauaplaus!)

 

Falls ihr die Ausstellung selber sehen möchtet (zu empfehlen und immer ein Ausflug nach Hochdorf wert, findet alle Informationen hier: www.kunstraum-hermann.ch

 

Und die Fotos der Vernissage findet ihr hier: kunstraum_hermann

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)