EN 631

reh

 

Und Bambi legte sich hin und war still und es waren keine Träume und kein pulsierendes Leben mehr und kein rennen unter Tannen und Buchen und über kleebewachsene Lichtungen.

 

Nichts war geblieben als ein eisiger Klotz aus Fleisch und Knochen in der Gastro-Norm 1/3 nach Euro-Norm EN631.

 

 

(Ja und natürlich Reh-Fond, Rehrücken, Rehplätzli, Rehvoressen und vieles mehr, aber davon will ich eigentlich gar nicht schreiben, denn sonst steh ich wieder wie der Unhold da der ich nun mal bin, mit all der Lust auf gutes Fleisch, feines Essen und Stunden vergnügliches Kochen.)

 

 

 

 

 

(Gefrorenes Reh in Gastro-Normbehälter 1/3 nach EN631 in Form gebracht)

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.