EDEN

Flowerpower

 

Wofür steht EDEN? Ewig Diese Enervierenden Naturfotografen?

Möglich, wir wissen es nicht und wollen es dabei belassen.

 

Frage: Wie bringt man den ganzen Frühling auf ein Bild? Dieses edenmässige Gewusel von Formen und Farben? Wie macht man das, wenn man kein Kunstmaler ist?

Antwort: Mit einer Fünffachbelichtung! Eine ganz andere Frage ist, ob mir das gefällt. Oder irgend jemandem. Na? Nun? Nicht? Verdammt ...

 

 

 

Sag mir deine Meinung ich kanns ertragen!

Geschrieben von Felix am
Hallo Smy
Ich finde das Foto interessant und auch spannend. Etwas Jugendstil-Impressionistisch und chaotisch aber irgendwie cool. Weniger wäre vielleicht mehr aber ich glaube ich verstehe die Intension dahinter.
Ehrlich gesagt nicht das schönste Doppelnelichtungsfoto von dir aber für mich auf jedenfall eine Inspiration. Finde es immer wieder toll was du alles machst!
Lieber Gruss
Felix
Geschrieben von Smy am
Hi Felix
Danke für deinen Kommentar und es freut mich natürlich wenn meine Fotos inspirieren.
Würde mich ünrigens freuen, wenn ich wüsste mit welchem Felix ich hier zu tun habe. Kennen wir uns?
Gruss
Smy
Geschrieben von Felix am
Hallo Smy
Du hast mir vor einem Jahr die Fuji verkauft, daher kennen wir uns.
Habe sie übrigens immer noch und bin noch immer verknallt. Wie du versprochen hast;-)
Felix
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)