Düster

Krähen

 

Puhh, düster! Mach mal wer das Licht an!

Eigentlich wollte ich Bilder aus einer Serie von heute Nachmittag zeigen. Leider gab es kein wirklich gutes Bild, und so zeige ich lieber eines, das mir richtig gefällt. Ein bisschen düster zwar, aber was sollst. Wie die beiden Raben Odins, Hugin und Munin, oder das Plattencover einer sehr üblen Blackmetal-Band. Mir gefällt auch, dass es schwarz-weiss ist, ohne dass ich hätte sw fotografieren müssen.Und dann natürlich das Glück, die beiden Krähen draufzuhaben (hatte die Kamera noch auf 1250 ISO gestellt, und weil ich von der Makro-Reihe am Nachmittag die Kamera noch auf ƒ23 hatte, war das Bild zuletzt scharf, obwohl die Krähen nicht im Autofokus-Bereich lagen. Viel Glück also für einen kleinen Mann wie mich. Viel Glück, das mir ein, wie ich finde, wirklich schönes Foto bescherte.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)