Drop Zone

Tropfen

 

Ein Tropfen auf einem Blatt spiegelt den Fotografen und konfrontiert ihn mit seiner kaum wahrnehmbaren Gegenwärtigkeit.

Wahr, aber natürlich philosophischer Unsinn.

Mir hat einfach das Foto gefallen und ich brauchte irgendeinen Vorwand, es hier zu zeigen.

Seit ich die Fotowerkschau Luzern 2014 organisiere, komme ich kaum noch zum Fotografieren, geschweige denn zu meinen eigenen Projekten. Bin froh, wenn am nächsten Donnerstag um 18.00 Uhr in der Kornschütte die Vernissage ist (so ist das auch gesagt) und noch glücklicher, wenn sie am 20.9. hoffentlich erfolgreich zu Ende geht. Endlich wieder Zeit für mich! Wahrscheinlich, beim diesjährigen Wetterglück, zieht dann der Nebel rein und bleibt bis April liegen.

 

Erst aber dienen die langsam welker werdenden Blätter im Garten als Drop Zone für weitere Tage Regen ... Oder sind das Tautropfen, auf die eine warme Herbstsonne scheinen wird?

 

Wir wissen es nicht, also hoffen wir ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.