Dreamland

Dreamland

 

Ich träumte, noch während ich ging, dass ich schon weiter war.

 

Nun, eigentlich nicht. Eigentlich werde ich offensichtlich älter und vergesslicher. So habe ich etwa vergessen, die Doppelbelichtungs-Einstellung abzuschalten. Als ich dann den Baum mit den Staren fotografieren wollte, auf ihn zuging und noch einmal abdrückte, da machte es mir daraus eine Doppelbelichtung. Unterwegs habe ich dann auch noch meine Brille verloren (keine Ahnung wie) und, nachdem ich die ganze Strecke drei Mal abgelaufen bin, wiedergefunden. Zuletzt vergass ich dann die Gummihandschuhe anzuziehen, als ich mit den garteneigenen Chillis Paste machte. Jetzt brennt mir der ganze Grind wie Sau und das wirft die Frage auf wieso, denn brauchen tu ich ihn offensichtlich kaum ...

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.