Dräck

Dreck

 

Heute war ich unterwegs, um mir eine neue Kamera zu kaufen. Ja, ich weiss, schon wieder! Na und?

Jedenfalls hatte ich überhaupt keine Zeit und Motivation zum Fotografieren. Ja, ich weiss, schon wieder! Na und?

 

Damit ihr nicht leer ausgehen müsst, hier ein Bild aus der Reihe «vor einem Jahr».

Vor einem Jahr war ich auf der Suche nach dem Schäfer Michael Cadenazzi, über den ich eine schöne Fotoserie gemacht habe. Leider konnte ich ihn an dem Tag nicht finden und stolperte in der Nähe von Rothenburg über den Dreckhaufen aus Fässern und anderem Müll, den ich natürlich sofort fotografierte.

Jetzt, nachdem ich das Foto wieder gesehen habe, nimmt es mich wunder, ob der Müll noch immer da ist. Werde morgen mal kucken gehen.

Und nun vertiefe ich mich in das fast vierhundertseitige User-Manual der neuen Canon EOS 5D Mark III.

Bis dann also

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.