Dornentulpenbusch

Dornentulpenbusch

 

Wer das Tulpenduell verfolgt hat weiss, dass Gabor und ich seit einigen Tagen fotografisch duellieren.

Der "Dornentulpenbusch im Schnee" ist nur eine von hundert Ideen die in den letzten Tagen meinem und Gabor Feketes Kopf entsprang. Der gegenseitige Ansporn ist ebenso fruchtbar wie furchtbar und treibt zu weilen seltsame Blüten.

Aber es ist eine tolle Sache die mir unglaublich viel gibt. Das gegenseitige anspornen, hänseln und angreifen, der Spass, die tollen Fotos von Gabor, all das ist wirklich schön.

Schade, dass am Montag die letzte Rund ist. Dieses Duell wird mich noch einige Zeit beschäftigen und auf jedenfall wird mir der Schlagabtausch mit Gabor fehlen.

 

 

Kommentare

Geschrieben von Ramey am
Wunderschön!
Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.