Diktatör

Diktatör

 

Ah, endlich! Nachdem dieser Vollversager Haider in Österreich die Demokratie nicht einmal anzukratzen vermochte und seine Sinnesgenossen in der Schweiz, der Niederlande, Frankreich und Deutschland ähnlich miserabel abschnitten, versuchten es Victor Orban in Ungarn und, ach, einfach überall haben sie es versucht!

Denkste, da war was? Nixda! Demokratie ging weiter. Ausser Nordkorea und Russland, die beiden haben wenigstens einen echten Diktator bekommen. Assad kannste ja vergessen.

 

Und jetzt endlich! Recep Tayyip Erdoğan! Diktatör! Und das quasi um die Ecke! Ist das nicht einfach toll?

 

Was für ein Jahrzehnt! Was für ein verdammt geiles Jahrzehnt!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.