Die Katze ist aus dem Sack

cat

 

Nein, ich habe nicht unsere Busle ploget. Und dennoch ist die Katze aus dem Sack und ich habe, fototechnisch sozusagen, einen cut gemacht. Alle meine Canon Kameras, Objektive und Zubehör habe ich verscherbelt. Mit dem, was blieb, plus ein kleines Vermögen, das ein Loch in der Grösse des Marianischen Grabens in meine Kasse riss, kaufte ich mir eine neue Leica SL.

Ich sags mal so: «Puah! So eine g...... ........  ................   .............kamera!

Meine Begeisterung bordet über. Echt eh!

 

Wieso dann das unscharfe Katzenfoto? Ganz einfach: Es kommt einfach überhaupt nicht drauf an!

 

Morgen dann mehr als Testfotos ...

 

Foto: Leica SL, 24-90mm, 1/20, ƒ3.8, ISO400

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.