Die Burg im Schloss

Die Burg im Schloss

 

Es gibt Aufträge, die ziehen sich über Monate hin. Einer davon war die Dokumentation der Ruinen im Seetal sowie vom Schloss Heidegg für die Ausstellung «Die Burg im Schloss», die zurzeit im Schloss Heidegg zu sehen ist.

Dort läuft eine Tonbildschau mit meinen Fotografien, animiert von Stefan Gallego aus Luzern. Ein sehr schöne Sache, die mir grosse Freude bereitet.

 

Wer die Tonbildschau und die Ausstellung sehen möchte, der macht mal einen schönen Ausflug in die Heidegg, besucht vielleicht noch den Rosengarten und kauft danach im Weingut Heidegg bei Peter Schuler noch etwas wirklich guten Wein.

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.