Delirium

Glas und Hand

 

Ojeoje. Da habe ich doch glatt den Durchblick verloren. Bin hinübergeschwappt ins digitale Delirium, den Bit-Suff, den Byte-Turkey – kurz, ich bin hinüber.

 

Habe den ganzen Tag am keyworthing für meine Bilddatenbank gearbeitet und das ist wirklich das Allerletzte. Und darum, weil ich schon mit den dreissigtausend Fotos genug habe, höre ich jetzt wieder auf mit Fotografieren. Naja, wenigstens für die nächsten paar Stunden. Heute nehm ich jedenfalls keine Kamera in die Hand und vertröste euch mit einem schön delirialen Foto, welches spät nächtens bei Schnaps und freundschaftlichem Geschwafel geschossen wurde.

 

Die dazugehörenden Tags sind: Alkohol, Betrunken, Delirium, Licht, Reflektion, Schatten, Spirale, Glas, Hand

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.