Das Date

Schneetreiben

 

Heute hatte ich mein erstes richtiges Date mit Leica. Ja, ich hatte vorher auch schon Leicas, aber dieses Date heute war etwas Besonderes – ich glaube, ich liebe sie!

 

Nicht nur ihr Äusseres ist atemberaubend, sondern auch ihre inneren Werte. Klug, schnell, fleissig und, für einen Mann wichtig, leicht zu bedienen.

 

Jedenfalls waren wir heute draussen und haben uns dem ewig wechselnden Frühlingswetter gestellt. Sonne, Schneesturm, Nieselregen, Schneetreiben, Sonne – kurz, Aprilwetter.

 

Wie das halt so ist beim ersten Mal, fand ich erst die richtigen Knöpfe nicht, war vielleicht das eine oder andere Mal etwas grob und, verzeih, meistens zu zaghaft.

Doch nach einiger Zeit, da hatte ich den Bogen raus. Mein alter Charme kehrte zurück und die Raffinesse eines Liebhabers, der seine Angebetete unbedingt ins Bett kriegen will.

Und was soll ich sagen, der erste Tag zusammen, und schon hats bei beiden gefunkt!

Wir tanzen einen Tango fuego, keiner verzeiht dem andern ein Laster, eine Schwäche. Beide gnadenlos, fordernd und nach Besserem strebend.

 

Fontäne

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.