Claudia Masika

Claudia Masika

 

Die Sängerin Claudia Masika (www.claudiamasika.com) und ihre Band nahm uns gestern Nacht mit nach Kenia. Tolles Konzert am Fest des Vereins Aktives Hochdorf.

Ha, so aktiv war Hochdorf schon lange nicht mehr!

 

Habe ein bisschen «g'föteled» und dann doch noch das eine oder andere «Föteli» mit nach Hause genommen. Ok, es waren schon recht viele, und nachdem ich nun den ganzen schönen Tag drinnen Fotos sortiert habe, mach ich jetzt Schluss und werfe mir eines dieser blöden blökenden Schafe, die hier überall herumlärmen, auf den Grill.

 

Mahlzeit und 'kwaheri!

 

Claudia Masika

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.