Camera-Inspiration

Ein Bach

 

Ein reiner Zufall ists, dass ich heute wieder einen Bach zeige. Eigentlich hatte ich einfach keine Idee für das Foto des Tages. Also griff ich irgendwann entnervt ins Bücherregal, griff mir eine Camera (März 62) und öffnete irgendeine Seite (37). Darauf abgebildet ein Bachabschnitt mit einem von Wasser umrauschten Stein.

 

Verdammt, wo soll ich jetzt so ein Bild hernehmen? Also Kamera gepackt, ins Auto rein, an den nächsten Bach gedüst, Kamera aus Stativ gepackt und abgedrückt. Da haste: Bach mit wasserumrauschten Stein! Und weil im Heft in Farbe hier auch in Farbe.

Ist mir aber zu öde sowas. Also geh ich so den Bach auf und ab und finde eine Stelle, die mir wirklich gefällt, koole Dynamik. Kamera also wieder aufs Stativ gepackt, alles schön ins Bild gesetzt, Zeitzünder auf 10Sek. (lässt Zeit zur Flucht) und abgedrückt.

 

Gefällt mir schon besser.

 

 

Ein Bach

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.