Broadway Variété

Broadway Variété

 

Seit Jahren schon gehört ein Besuch im Broadway Variété auf dem Sonnenberg zu den festen Terminen im Juli, und nur selten haben wir es verpasst.

 

Gestern war es endlich wieder so weit. Am Vormittag habe ich zum Trainieren meiner Bauchmuskulatur noch schnell eine Wand eingerissen, und für das Training der Brustmuskulatur habe ich am Nachmittag bitterlich geweint, wegen der eingerissenen Wand vom Morgen.

 

So gerüstet ging es also sonnenberglichwärts, um einen Abend lang Baustelle, Planet, Leben zu vergessen und Teil zu werden dieser unglaublichen Show.

 

Und natürlich habe ich meine Leica mitgenommen. Und natürlich habe ich fotografiert. Und natürlich waren von den vielen Bildern zuletzt ein paar wenige wirklich erste Sahne.

Und natürlich kann ich es nicht lassen, euch damit zu behelligen.

Viel Spass beim Anschauen, und noch viel mehr Spass beim Hingehen:

 

Broadway Variété

«LA RAKETE»

Noch bis 29. Juli auf dem Sonnenberg in Kriens.

www.broadway-variete.ch


Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.