Brennholzblues

Brennholz

 

Da liegt er also: des Sisyphos Felsen. In Holz. Fünf Ster. Vor meiner Scheune.

Verdammt!

 

Ich kriege den Brennholzblues. Jeden Winter muss ich Scheiten und an vielen Scheiten scheitern, bockig hart und voller Ast. Sieh was du bescheret hast!

 

Ich habe den Brennholzblues, oh jeah!

 

Ster um Ster muss ich nun hacken, Zentnerweise Holz rein packen, muss es sägen stapeln scheiten. Lebt ich doch in wärmern breiten!

 

Ich habe den Brennholzblues, oh jeah!

 

Oh die Wärme ist ganz nett, wär da nicht das klamme Bett, und die Stube ist schön warm, doch ich hab nen tauben Arm!

 

Ich habe den Brennholzblues, oh jeah!

 


 

So und weil ich grad lustig bin, habe ich mir schnell den Spass gemacht und in den ollen Google-Übersetzer eingegeben. Was für ein Spass!

 

Da er so: Des Sisyphus Felsen. In Holz. Fünf Rochester. Bevor meine Scheune.


Verdammt!


Ich bekomme die Brennholz Blues. Jeden Winter habe ich Protokolle und scheitern an vielen Knüppel, eigensinnig und Hard- gefüllt Straße. Schau, was du gnädig gegeben haben!


Ich habe die Brennholz Blues, oh jeah!


Rochester Rochester Ich muss jetzt hacken, schnappen reine Talente Holz also muss gestapelten Barren geschnitten. Ich überlebte aber in wärmeren breit!


Ich habe die Brennholz Blues, oh jeah!


Oh die Hitze Gans schön ist, als würde das Bett nicht feucht, und das Zimmer ist schön und warm, aber ich nen tauben Arm!


Ich habe die Brennholz Blues, oh jeah!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.