Boxing Night 2013

Bekim Pagga (D)

 

...verdammt wo soll ich bloss anfangen. Also, die neue Canon EOS 5D Mark III ist einfach spitze! Hat richtig Spass gemacht mit der neuen Kanone auf die schwitzenden Kerle zu schiessen.

Der Abend war nicht schlecht. Die Kämpfe waren nicht ganz so toll wie erwartet, es hatte aber einige gute Boxer darunter. Der letzte Kampf des Abends . aber was red ich, interessiert ja eh keinen von euch.

 

In dem Fall reden wir von der Fotografie. Der Kampf (Ha!) nimmt den meisten Menschen die Kontrolle über ihre Gesichtsszüge. Diese werden urtümlich, animalisch, irgendwie primitiv. Angst, Zorn, Schmerz treten auf die Gesichter und gerade als Fotograf der hautnah dabei ist sieht man die Boxer in einem anderen Licht.

Im Übrigen ist mir aufgefallen welche Macht man als Fotograf bei der Auswahl der Bilder hat. Nur mit der Bildauswahl kannn ich einen Sieger zu einem Verlierer machen und umgekehrt. Ist das nicht fies?

Wer interesse hat an Fotos der Boxing Night 2013 der klicke hier: Boxing Night 2013

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.