Blue and white

Nach dem gestrigen Bild gab es für mich noch ein paar Fragen:

Alle, die sich auf die Schifffahrt im Mittelmeer und das Flüchtlingsdrama und Europa beziehen, lasse ich mal weg. Was bleibt, war die Frage: Was kann man noch machen mit dem blauen Frotteetuch und den weissen Stäben des Wäscheständers?

Ich hatte keine Antwort und musste also tun, was es in Momenten, in denen man keine Antwort hat, tun muss: Ich probierte aus. Und siehe da, es gab ein Föteli.

 

Das sieht zwar echt lustig aus, ist aber totaler Mist. Viel zu einfach und nichts mehr als eine Fingerübung.

Wenns also das nächste Mal heisst: Ausprobieren, dann sollte ich wohl nicht aufhören, bis ich was Rechtes geschafft habe!

 

Wäscheständer

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.