Blau

Kunst

 

Um den blühenden Landschaften erneut zu entkommen, versuchte ich es heute mit Industriefotografie. Ist nicht viel bei herausgekommen, aber ich landete vor dem Kunstraum Hermann in Hochdorf, wo die neue Ausstellung MAGMA #1, die am Samstag, 25. April, 16 Uhr Vernissage feiert, schon fertig eingerichtet ist.

 

Hinter der Halle im «Garten» ein Bild von Romuald Etter. Liegend im Gras schien es, als würde es die Umwelt reflektieren. Und überall die blauen Kleckse in der Landschaft und das Rot und das Grün ... kurz, es gefiel und so knipste ich ein Foto.

 

... und natürlich um hier etwas Werbung für die Vernissage und Ausstellung zu machen die übrigens vom Samstag, 25. April bis Samstag, 4. Juli dauert. Es stellen aus: Davix, Raphael Egli, Romuald Etter, Gefe, Susanne Hofer, Lukas Hirschi, Paul Lipp, Christina Oldani, Henri Spaeti, Peter Stobbe, Eva Stürmlin und Benno K. Zehnder.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)